neues Tantrastudio | Tantramassage Friedrichshafen am Bodensee | Madeleine

neues Tantrastudio

Liebe Gäste,

da der Vermieter meines Tantrastudios in Kressbronn aktuell Eigenbedarf angemeldet hat, muss ich dieses leider zum 01. April 2023 räumen und kann daher zur Zeit keine Termine anbieten.

Zur Zeit suche ich neue Räumlichkeiten, möglichst mit einem angenehmen Ambiente und einer Sanitärzelle mit einer Gesamtgröße zwischen 40 - 70 Quadratmetern.

Sollte jemand von Ihnen zufällig einen Tipp haben, dann würde ich mich sehr über ein Feedback freuen, denn ich möchte sehr gerne wieder meine Tantramassage anbieten.

Als Tipp-Geber-Belohnung winkt Ihnen eine kostenlose Massage bei mir.

Sobald die neuen Räumlichkeiten verfügbar sind, informiere ich hier sofort.

Liebe Grüße

Eure Madeleine.

© Madeleine Tantramassage Friedrichshafen am Bodensee 2003 - 2023