Über Tantra - Massagewelt am Bodensee bei Madeleine

Über Tantra

  

Madeleine - willkommen in der Entspannungsoase am Bodensee ! Sinnliche Erotikmassage mit Happy-End wird hier im anspruchsvollen Ambiente geboten.


Vielleicht möchtest du wissen …


Yin und Yang sind einander entgegengesetzte und dennoch aufeinander bezogene Kräfte. In der Tantramassage werden Elemente der altindischen Massagekunst mit der erotischen Massage verknüpft.


….was Tantra ist ? 


«Fügt man der Wurzel "tan" (ausbreiten, erweitern) das Suffix "tra" hinzu (welches das Instrumentelle ausdrückt), dann erhält man "Tantra"im wörtlichen Sinn also das Instrument zur Erweiterung des Bewusstseins,um Zugang zum Überbewussten zu erlangen, das die Grundlage des Seins und Zentrum unbekannter Kräfte ist, die das Tantra erwecken und einsetzen will.»  Zitat von André van Lysebeth


Tantra und Tantramassage


Die Tantra-Massage ist eine besondere Form der rituellen Berührungskunst. 

Sie wird bereits seit über 2000 Jahren praktiziert und hat ihren Ursprung in Indien.

Die Tantra-Massage ehrt den menschlichen Körper und den Menschen in seiner Gesamtheit. 

Unabhängig vom Alter, seiner körperlichen Konstitution, seinem Aussehen, seiner gesellschaftlichen Position und seinem Glauben steht jeder Mensch im Mittelpunkt.

Als Ritual lehrt und vermittelt sie einen bestimmten Ethos: 

Freude, Würde, Rücksichtnahme, Aufmerksamkeit, Behutsamkeit, Sorgfalt, Offenheit, Achtung vor dem anderen, Mut sowie die Fähigkeit, selbstbestimmt Entscheidungen über das zu treffen, was einem gut tut. 

Als Kunst der Berührung ermöglicht sie eine Erweiterung unserer Sinnlichkeit. 

Die Tantramassage sieht den Körper als den Tempel unserer Persönlichkeit. Sie respektiert die sexuelle Natur des Menschen und weiß, das sexuelle Lust eine der stärksten und ursprünglichsten Quellen für Lebensfreude und Zufriedenheit sein kann. 


Was erwartet Dich ?


Du wirst von mir persönlich an der Tür empfangen und kannst zuerst ausgiebig Deinen Körper vom Alltagsstress säubern und „befreien“.

Dich also mental und körperlich auf Deine Auszeit vom Stress vorbereiten.

Dazu gehört natürlich auch ein Ambiente, das zum Verweilen einlädt !

Dann werde ich Dich mit meinen Händen mit sehr, sehr viel Gefühl und Erfahrung verwöhnen......

Auch Body-to-body gehört zu meinem Verwöhnprogramm für Dich - Dein Körper wird von meinem nackten Körper ganz gefühlvoll massiert.

Alle Alltagslasten werden von Dir „abfallen“.

Unterstützt von beruhigender Musik und dem Verwenden geruchsneutraler und daher diskreter Massageöle, werden Dein Körper und Deine Seele immer entspannter...


Meine Tantramassage wird Deinen Körper und Geist  zu neuer Lebensfreude und Zufriedenheit erwecken und gleichzeitig die Sexualität, die ja ein Mix aus beidem ist, mit einfliessen lassen.


Nach der Massage kannst Du das eben Erlebte genussvoll ausklingen lassen, ohne jeglichen Zeitdruck.



Ich freue mich schon auf Dich ! 

Buddha's Statue in Indien, woher auch das Tantraritual stammt


Namaste Madeleine



© Madeleine Tantramassage Friedrichshafen am Bodensee 2003 - 2017